Mathekenntnisse der Schüler überprüfen



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 06.03.2022 20:18 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute! Ich bin Mathelehrer an der Schule. Ich liebe meinen Job, aber das Gehalt reicht nicht aus, um alle Rechnungen zu bezahlen. Deshalb habe ich beschlossen, zu Hause Nachhilfeunterricht zu geben. Aber ich möchte die allgemeinen Mathekenntnisse der Schüler überprüfen, bevor ich sie eintrage. Ich weiß nur nicht, wie. Irgendwelche Vorschläge?
 

Diskussion

  • Einklappen
    HausfrauM, vor 1 Jahr

    Re: Mathekenntnisse der Schüler überprüfen

    Meld dich sonst mal bei einer anderen Nachhilfeorganisation an. Ich kann dir https://www.schullv.de/geo empfehlen. Dann siehst du wie die das machen und kannst dir etwas abgucken.
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 2 Jahren

    Re: Mathekenntnisse der Schüler überprüfen

    Hallo. Ich glaube, ich weiß, wie ich dir helfen kann. Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich und meine Familie haben eine Sommerschule. Das Hauptfach dort ist Mathe. Jeden Sommer haben wir viele Schüler dort. Aber bevor wir ihre Anmeldungen bestätigen, machen wir immer einen kleinen Test. Damit überprüfen wir ihre Mathekenntnisse, damit wir das richtige Niveau für sie auswählen und sie in verschiedene Gruppen einteilen können. Wir nehmen immer Testbeispiele für unsere Prüfungen von einer Online-Agentur und wir nehmen auch ihre Materialien für den Unterricht. Die Qualität ist wirklich hoch. Du kannst es dir hier ansehen , . Ich bin sicher, das wird dir helfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine